Danksagung an die Aktiven Werster für die Tannenbaumaktion!

Die gesamte Löschgruppe Werste, insbesondere die Jugendfeuerwehr bedankt sich recht herzlich bei dem Verein „Die Aktiven Werster e.V.“, welche dieses Jahr die Tannenbaumaktion durchführten und Spenden für die Jugendfeuerwehr sammelten.

Durch die steigenden Inzidenzen und der neuen Virusvariante wurde zum Schutz der Einsatzfähigkeit der Dienstbetrieb vorerst ausgesetzt. Daraufhin konnte jetzt das zweite Jahr in Folge auch die Tannenbaumaktion nicht von uns umgesetzt werden. Als Mitglieder von „Die Aktiven Werster e.V.“ davon erfahren haben, beschlossen diese die Jugendfeuerwehr und ebenso die Stadtwerke bei der Sammlung der Bäume unter die Arme zu greifen. Die Spenden wurden wieder für die Jugendarbeit der Jugendfeuerwehr in Werste gesammelt, dadurch kann den Jugendlichen ein guter und abwechslungsreicher Ausbildungs- und Freitzeitdienst angeboten werden.

Wir bedanken uns dafür bei allen, die dies möglich gemacht haben und natürlich auch bei allen Bürgern, welche jedes Jahr tatkräftig die Jugendfeuerwehr durch Ihre Spenden unterstützen!

Commenting has been turned off.