Traditionelles Weihnachtsblasen des Blasorchesters muss abgesagt werden.

Aktualisiert: 27. Jan. 2021

Alle Jahre wieder zieht das Blasorchester am heiligen Abend durch den Ortsteil Werste und macht Halt an verschiedenen Stationen, um die Bürgerinnen und Bürger mit weihnachtlichen Klängen auf die bevorstehenden Festtage einzustimmen.

Seit über 40 Jahren wird bereits an dieser Tradition festgehalten, allerdings muss zum Bedauern aller Mitglieder die beliebte Aktion in diesem Jahr zum allerersten Mal abgesagt werden.

Die aktuellen Beschränkungen in Folge der Corona-Pandemie machen eine Durchführung leider unmöglich.

Alle Musikerinnen und Musiker freuen sich schon jetzt, Sie ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder mit stimmungsvoller Musik auf das Weihnachtsfest einstimmen zu dürfen.

Die Feuerwehr Werste wünscht Ihnen bis dahin frohe Festtage und ein gesundes, neues Jahr!