Stadtlauf Bad Oeynhausen 2022

Aktualisiert: 12. Juni 2022

Nach zwei Jahren Pause konnte der Stadtlauf in Bad Oeynhausen endlich wieder stattfinden! Seit 19:30 Uhr sind rund 350 Läuferinnen und Läufer unterwegs, darunter Teams einiger Vereine und Firmen. Auch Teams des HDZ und unserer Feuerwehr sind unter den Läufern. Zuvor beim Schülerlauf waren viele Schulen der Stadt mit Mannschaften vertreten. Danke an die TG Werste für die Organisation und die vielen Ehrenamtlichen der TG Werste, der Feuerwehr und der Stadtwerke, die dieses Sportereignis mitten in der Kurstadt möglich machen.

Foto und Text: Stadt Bad Oeynhausen

Die Laufgruppe der Feuerwehr Bad Oeynhausen zusammen mit dem Bürgermeister. Die Laufgruppe ist eine gemischte Gruppe aus Ehrenamtlichen Feuerwehrangehörigen und Kameraden & Kameradinnen der Feuer- und Rettungswache Bad Oeynhausen.

Aus Unsere Löschgruppe vertreten Benjamin Welp 433 (44:21 min / Platz 42) und Olaf Brandt 431 (51:35 min / Platz 135) Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.

Weiter Informationen unter