Frohe Weihnachten wünscht die Löschgruppe Werste!

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Mitglieder, liebe Wersterinnen und Werster sowie alle anderen Bürgerinnen und Bürger die uns und unsere Seite das ganze Jahr über verfolgt, besucht und unterstützt haben.

Sicher sind unsere Beiträge nicht immer perfekt oder ohne Rechtschreibfehler, dafür aber jedes mal mit Herzblut und Leidenschaft geschrieben!

Im vergangenem Jahr konnten wir über unsere Webseite mehrere Neuzugänge in der Jugendfeuerwehr und der aktiven Einsatzabteilung verzeichnen. Dies freut uns natürlich besonders und motiviert uns von Tag zu Tag mehr, Euch mit unseren spannenden Berichten über Einsätze, Vereinsleben, Feste wie zum Beispiel unser Osterfeuer und Maibaumfest sowie vieles mehr zu informieren. Die Idee hinter unserer Webseite ist, das Vereinsleben und die Leidenschaft an der freiwilligen Feuerwehr mit Euch zu teilen und darauf aufmerksam zu machen wie wichtig die Arbeit der freiwilligen Feuerwehr innerhalb der Stadt Bad Oeynhausen ist.

Wir hoffen das wir Euch auch im kommenden Jahr mit unseren Beiträgen weiterhin eine spannende Unterhaltung sowie einen guten Einblick in unser Vereins- und Feuerwehrleben bieten können. Vielleicht findet ja auch noch der ein oder andere Interessierte den Weg zu uns!

In diesem Sinne wünschen wir Euch und euren Liebsten Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

PS: Natürlich sind wir auch an den Festtagen weiterhin für Euch rund um die Uhr da! Im Notfall die Europaweite Notrufnummer 112 wählen!

Hier zu sehen unser HLF20 vor dem winterlichen Badehaus 1