top of page

Feuer Industriebetrieb Stufe 1, 00:54Uhr 03.12.2022

Vergangene Nacht wurden wir gegen 1Uhr zu einem gemeldeten Feuer in einem Industriebetrieb an der Brückenstraße alarmiert.


Vorort stellte sich heraus, dass im Außenbereich der Firma zwei Europaletten mit alten Batterien brannten. Das Löschen der brennenden Batterien war uns zunächst nur schwer möglich, da sich die Paletten auf einer Lagerfläche befanden und von anderen Paletten zugestellt waren.


Dank der Hilfe von zwei Mitarbeitern der Firma, konnten wir das Brandgut mithilfe von einem Gabelstapler und einem Radlader von den nicht brennenden Altbatterien trennen und anschließend ablöschen. Um die Altbatterien gegen das wiederentzünden zu sichern, wurden diese in großen Kunststoffbehälter mit Wasser gelagert.


Wir waren mit allen drei Fahrzeugen für ca. 2 Stunden im Einsatz.



Opmerkingen


Opmerkingen zijn uitgezet.
bottom of page