Einsatzreicher Morgen für die Feuerwehr!

Aktualisiert: 27. Jan. 2021

Am Donnerstag wurden wir gegen 7:16Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Norden von Bad Oeynhausen alarmiert. Es konnte kein Brandereignis festgestellt werden, daher wurde die Anlage durch die Feuerwehr wieder zurückgestellt.

Parallel kam es auf der Mindener Straße, Kreuzung Steinstraße, zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person.

Da die Feuerwache und die Löschgruppe Lohe noch länger in den Einsatz an der Mindener Straße eingebunden waren, gab es für die Löschgruppe Werste einen Folgeauftrag und musste den Grundschutz der Stadt bis auf weiteres sicherzustellen. Der Einsatz war für uns um 8:40 Uhr beendet und die Kameraden konnten wieder nach Hause oder zu Ihren Arbeitsstellen.