top of page

Einsatz VU Eingeklemmt, Kleinfahrzeug Stufe 1, 13.02.2024 14:33 Uhr

Am Dienstagnachmittag wurden wir gegen 14:33 Uhr mit dem Einsatzstichwort „VU-Eingeklemmt, Kleinfahrzeug Stufe 1“ zusammen mit den hauptamtlichen Kameraden der Feuer- und Rettungswache in den Ortsteil Werste alarmiert.


Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen und einer eingeklemmten Person.

An der Einsatzstellen eingetroffen, war keine Person mehr in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die verletzten Personen wurden an den Rettungsdienst übergeben.

Wir unterstützen bei der Verkehrsabsicherung und es wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut.


Nach ca. einer halben Stunde konnten wir zurück in unser Gerätehaus fahren.

Im Einsatz waren 10 Kameraden mit dem HLF20 und dem GW-Logistik.



コメント


bottom of page