top of page

Einsatz Feuer Wohnhaus, Dachstuhlbrand Stufe 1, 00:45Uhr, 19.02.2023

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden wir zusammen mit mehreren Einheiten der Feuerwehr Bad Oeynhausen zu einem gemeldeten Garagenbrand mit angrenzender Böschung und Wohnbebauung in die Innenstadt von Bad Oeynhausen alarmiert.



Kurz nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnte bereits Entwarnung gegeben werden, da das Feuer durch die Kameraden der hauptamtlichen Feuer- und Rettungswache schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Während der Löscharbeiten wurde durch uns eine 4-teilige Steckleiter vorgenommen um auf die dicht bebaute Rückseite der Garage zu gelangen, diese blieb von dem Feuer fast unberührt.


Im Einsatz waren wir für circa 1,5 Stunden mit allen drei Fahrzeugen.




Comments


bottom of page