Einsatz Brand_Whng_Keller_Zimmer 10.09.2021 06:50 Uhr

Am Freitag Morgen wurden wir gegen 06:50 Uhr mit dem Stichwort: "Brand_Wohnung_Keller_Zimmer, Unklare Rauchentwicklung" in den Süden von Werste alarmiert.

Vorort konnte nach Erkundung unseres D-Dienstes eine Unklare Rauchentwicklung bestätigt werden, worauf sich ein Trupp mit Atemschutz ausgerüstet hat und in den Keller Bereich vorgedrungen ist. Nach Erkundung des Angriffstrupps im Kellerbereich wurde festgestellt, dass es sich bei dem Brand um einen Technischen Defekt handelte, bei welchem wir nicht mehr tätig werden mussten. Anschließend wurde durch unseren Angriffstrupp im Keller- und Wohnungsbereich die Fenster geöffnet und das Haus gelüftet.

Der Einsatz war nach ca. einer Stunde für uns beendet und wir konnten unsere Einsatzbereitschaft wiederherstellen und einrücken.