Einsatz Brand unbekannter_Ausdehnung 11.08.21, 21.00 Uhr

Aktualisiert: 10. Sept. 2021

Am vergangenen Mittwoch Nachmittag wurden wir mit dem Stichwort „Brand unbekannter_Ausdehnung, Rauchentwicklung aus Gebäude“ in den Ortsteil Werste alarmiert.

Kurz nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle, stellten wir noch während der Erkundung schnell fest das dichter Qualm aus dem Keller des Gebäudes drang. Ebenfalls ereilte uns die Meldung das noch eine Person im Keller vermisst wird, woraufhin sich sofort unser Angriffstrupp zur Menschenrettung in den Keller aufmachte.

Nach kurzer Suche und durch Unterstützung eines zweiten Angriffstrupps konnte die vermisste Person mit Hilfe der Wärmebildkamera schnell gefunden und gerettet werden. Im nächsten schritt wurde das Feuer mittels eines C Rohres schnell gelöscht.

ÜBUNGSENDE!

Mit diesen Worten beendeten die Organisatoren die Einsatzübung.

Wir danken unseren Kameraden Timo für das tolle Übungsobjekt.

留言

留言功能已關閉。