Die Feuerwehr Werste lädt zum Maibaumfest 2023

Auch dieses Jahr freuen wir uns den Mai und Sie mit dem "Maibaumfest" am 30.04.2023 und 01.05.2023 rund um den Harrenhof begrüßen zu können.

Am Sonntag den 30. April 2023 um 16:00 eröffnet das Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Werste die traditionellen Feierlichkeiten zum Maibaumfest und den Tanz in den Mai.

Ab 20:00 Uhr erwartet uns erstklassige musikalische Unterhaltung durch die Band 7beats mit 100 % handgemachter Live-Musik! ... (Hier zur Hörprobe)

...der Eintritt ist frei!

Den ersten Mai (01.05.2023 ab 10:30 Uhr) eröffnen wir mit Ihnen ab 10:30 Uhr mit einem zünftigen Maifrühschoppen, begleitet vom Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Werste.

Den Höhepunkt bildet das Aufstellen des buntgeschmückten Maibaumes durch die Kammeraden der Löschgruppe Werste.

Für das leibliche Wohl ist mit diversen Leckereien gesorgt, wobei die Erbsensuppe hier besondere Erwähnung finden sollte.

Für Spiel und Spaß sorgt wie immer die Jungenfeuerwehr. Für das passende Aussehen oder "Make-Up" der kleinen Gäste sorgen die Johanniter mit ihrem Angebot zum Kinderschminken.

Wir freuen uns auf ein wunderschönes Maibaumfest und hoffen Sie zu sehen!