top of page

Besuch beim THW Vlotho 23.08.22

Aktualisiert: 22. Okt. 2022

An unserem gestrigen Dienstabend stand für uns ein Besuch beim THW Ortsverband Vlotho auf dem Plan.


Vorort wurden wir durch zwei Kameraden des Ortsverbandes durch die Fahrzeughalle, Umkleideräume, das Rüstlager, Büroräume und Aufenthaltsräume geführt. Ebenfalls konnten wir die verschiedenen Fahrzeuge, Sonderfahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände in Augenschein nehmen.


Im Anschluss , hatten wir noch die Möglichkeit ein paar tolle Fotos von den Einsatzfahrzeugen zu schießen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!


Ein großes Dankeschön richten wir an das THW Vlotho für die Gastfreundlichkeit, die nette Führung und den tollen Erfahrungsaustausch!


Du hast auch Lust dabei zu sein? Egal ob in „Team Blau“ oder „Team Rot“ dann meld dich gerne!








bottom of page