top of page

Ausflug in den Heide Park Resort

Am sonnigen Samstag, dem 23. September brach die Jugendfeuerwehr unserer Löschgruppe zu einem aufregenden Ausflug in den Heidepark Soltau auf. Die Vorfreude und die Begeisterung der jungen Feuerwehrleute waren bereits am Treffpunkt deutlich spürbar.

Das Wetter hätte nicht besser sein können, um die zahlreichen Attraktionen des Freizeitparks zu genießen.


Unser erster Halt war beim "Colossos", einer der bekanntesten Holzachterbahnen Europas. Die meisten von uns wagten sich mutig in die Warteschlange und erlebten einen atemberaubenden Nervenkitzel, während sie die rasante Fahrt genossen. Selbst diejenigen, die sich nicht in die Achterbahn trauten, hatten Spaß daran, ihren mutigen Freunden zuzuschauen.


Nach diesem aufregenden Start zog es die Jugendlichen zu den Wasserattraktionen des Parks. "Krake" und "Mountain Rafting" sorgten für erfrischenden Wasserspaß und viele nasse Kleidungsstücke. Doch das Lachen und die Freude der Jugendfeuerwehrmitglieder zeigten, dass es sich gelohnt hatte.


Gegen Abend traten wir müde, aber glücklich, die Rückreise an. Der Tag im Heidepark Soltau wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben, als ein großartiger Ausflug voller Adrenalin, Spaß und Gemeinschaftsgeist.


Unser Dank geht an die Kreisjugendfeuerwarte, die diesen Tag organisiert haben.




Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page