Aktion Saubere Landschaft

Am sonnigen Samstag konnten wir nach 2 Jahren wieder etwas Gutes für unsere Umwelt tun.

Pandemiebedingt konnten die vergangenen Jahre keine Aktion Saubere Landschaft vom Vereinsring Werste organisiert werden.

Am frühen Morgen haben sich unteranderem die Aktive Gruppe, die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr und weitere Helfer aus verschiedenen Vereinen zu einem gemeinsamen Frühstück getroffen, davor wurde jeder Teilnehmer noch auf das Coronavirus getestet.

Gegen 9 Uhr sind wir dann mit mehreren Fahrzeugen gestartet.

In Gräben, am Straßenrand, aber auch versteckt in Büschen wurde viel Müll, Glasflaschen und viel viel mehr, was sich so über zwei Jahre angesammelt hat aufgesammelt.

Zum Abschluss des Tages gab es für alle Beteiligten noch etwas Frisches vom Grill.