Herbstkonzert !

Das Blasorchester präsentiert im  Jahr 2021 erneut zwei Herbstkonzerte!

Mit den Herbstkonzerten des Blasorchesters steht allen Interessierten in jedem Jahr ein musikalisches Wochenende bevor.

Die Vorbereitungen sind stets mit viel Fleiß und Probenarbeit verbunden, sodass sich alle Interessierten auf ein intensiv ausgearbeitetes, vielseitiges Programm freuen dürfen, in dem sicherlich für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie mussten die für das Jahr 2020 geplanten Herbstkonzerte schweren Herzens abgesagt werden.

Alle Musikerinnen und Musiker hoffen, beide Konzerte im kommenden Jahr unter gewohnten Bedingungen nachholen zu dürfen.

Die konkreten Termine werden selbstverständlich früh genug bekannt gegeben.

Der Kartenvorverkauf wird dann in den üblichen Vorverkaufsstellen stattfinden.

Alle Interessierten sollten sich frühzeitig um Karten bemühen, da ein Verkauf an der Abendkasse durch die hohe Kartennachfrage der letzten Jahre nicht garantiert werden kann.

Die Mitglieder des Blasorchesters freuen sich schon jetzt, Sie als zahlreiche Gäste bei den Herbstkonzerten begrüßen zu dürfen.

Voraussichtliche Konzerttermine: November 2021 ​​

2017-11-26 15.29.36.png

Kartenvorverkauf

Wird rechtzeitig bekannt gegeben.