Absicherung des Laternenumzuges der Kindergärten in Werste

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr die Ortsansässigen Kindergärten bei Ihrem jährlichen Laternenumzügen unterstützt.


Bereits am vergangenen Mittwoch den 09.11. haben wir den Kindergarten Löwenzahn bei der Absicherung des Laternenumzuges unterstützt. Die Route des Kindergartens, welche einmal durch einen Teil der Ortschaft geht, wurde von 10 Kameraden erfolgreich abgesichert.


Am heutigen Montag den 14.11. war der Kindergarten Kunterbunt an der Reihe mit ihrem Laternenumzug. Der Umzug des Kindergarten Kunterbunt startet im Sielpark und wird von uns nur vom Siel Ausgang an der Stüher Straße, Ecke Haberkamp bis zum Kindergarten über die Werster Straße begleitet und abgesichert. Hierbei waren 13 Kameraden zur Unterstützung vor Ort.


Wir bedanken uns bei allen verständnisvollen Verkehrsteilnehmer für die kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.